Öffnungszeiten
Sie befinden sich hier: » Startseite » Gästebuch
 
Anzeige: 11 - 20 von 104.
 

Schönwetterfahrerin Yasemin

Mittwoch, 03-08-11 14:48


Hallöle,
auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die gute Ausbildung bedanken!! Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn es bei jeder Fahrstunde geregnet hat... In 7 Jahren sehen wir uns wieder, da ich mein Kind auf jeden Fall bei Dir anmelden werde :-)
Liebe Grüße und Allzeit gute Fahrt!

Robin Linhard

Freitag, 24-06-11 16:21


Mahlzeit :D
Ich hab doch gesagt das ich der beste bin :P Nein Spaß bei Seite. Ich danke euch für die tolle Ausbildung die einfach immer wieder Spaß gemacht hat :) Einfach die beste Fahrschule die es gibt ( Auch wenn mir da zu viele Schalker sind :D ) und freue mich schon bald die Klasse BE bei euch zu machen :)
Bis dann weiterhin viel Erfolg euch noch x)

Agnes Pyc

Freitag, 27-05-11 19:37


Hi Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank an das Fahrschul-Team! Liebe Sabine und Stephanie, ich danke Euch dafür, dass Ihr mir immer wieder Mut gemacht habt. Ein ganz besonderer Dank geht auch an meinen WELTBESTEN Fahrlehrer Stefan!!! Danke für Dein Verständnis, Deine Geduld und dass Du an mich geglaubt hast, als ich es nicht mehr tat. Herzlichen Dank!!!!!

Annika Bau

Donnerstag, 07-04-11 14:53


Hallo Stefan,

wollte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir bedanken und sagen das Du ein echt super Fahrlehrer warst;-)
Danke auch an Sabine und Stephanie!

LG Annika

Jessica Zappel-Schmiddi

Freitag, 21-01-11 17:24


Hey Stefan,
danke, danke, danke, danke... :)
Ich weiß gar nicht, wie oft ich noch danke sagen soll, dass du mich nicht aufgegeben hast:)
Ich hatte ganz viel Spaß bei dir in der Fahrschule und kann mir wirklich keine bessere vorstellen!!!!
Ich vermiss dich jetzt schon. Keiner mehr der bei jeder Gelegenheit Zappel zu mir sagt:D
Liebe Grüße und mach weiter so :)
Du bist echt der coolste Fahrlehrer der Welt.
Deine Zappel-Schmiddi

Rayan A. Maoula

Samstag, 08-01-11 15:40


Hallo erst mal..

Vorab ich habe meinen Führerschein und auch direkt beim ersten Mal bestanden, was mich wahnsinnig glücklich macht.

Ich möchte mich herzlich bei dir für die Fahrstunden bedanken vorallem für die Geduld, die du meistens aufbringen musstest.
Du bist ein klasse Fahrlehrer und dich werde ich auch immer weiter empfehlen.

Rayan

Mareike Nagel

Sonntag, 19-12-10 14:18


Hey Stefan,

sitze hier gerade auf meinem Sofa und frage mich, weshalb ich in diesem Jahr keine Einladung für deine Weihnachtsparty erhalten habe.:-) Lieben Gruß aus Oberhausen und einen schönen vierten Advent wünscht Mareike


Stefan´s Kommentar:
Leider müssen wir in diesem Jahr die Feier aus zeitlichen Gründen ausfallen lassen.
Nächstes Jahr findet sie sicherlich wieder statt und dann erhälst auch du dazu eine
Einladung. Versprochen!

Svenja Wist

Freitag, 26-11-10 14:28


Hallo^^
Endlich hab ich die Führerscheinprüfung bestanden, hat ja auch lange genung gedauert. Ich war sooo nervös, aber es ist alles gut gegangen. Selbst das Einparken hat geklappt, ich weiß immer noch nicht wie ich das hingekriegt hab.
Die Fahrstunden mit dir haben echt Spaß gemacht.Dem Slogan "Weil Fahren lernen Spaß machen soll" wird deine Fahrschule auf jeden Fall gerecht.
So, jetzt bin ich einfach nur wahnsinnig glücklich.
Vielen Dank für alles :)
Svenja

Andreas L

Samstag, 30-10-10 17:52


Hallo Stefan!
Du hast mir ja eine zeitlang das Leben schwer gemacht, aber dafür darf ich jetzt Moped fahren. Vielen Dank vom alten Mann :-)

Bianca Prinz

Freitag, 30-07-10 19:40


Hallo Stefan!
Heute ist es genau eine Woche her wo ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe.Es ist noch ein sehr komisches Gefühl alleine Auto fahren zu dürfen.Aber es macht riesen Spaß!
Ich danke Dir für die tolle Zeit und Deine ruhige Art und Weise mit der Du einem das Autofahren beigebracht hast :-)
Viele Liebe Grüße
Bianca

 
 
 
News

Die WAZ testet unseren Fahrsimulator!


Zum Newsarchiv


Termine

Theorie G5
25.11.2019 19:00 - 20:30

Kategorie: Unterricht

Bildergalerie