ffnungszeiten
Sie befinden sich hier: » Startseite » Gästebuch
 
Anzeige: 1 - 10 von 104.
 

Simona Ene

Samstag, 25-05-13 19:02


Ich werde diese Fahrschule allen empfehlen! Mein Fehrlehrer war Ralf... guter Mensch und toller Lehrer! Ich bin sehr glücklich, dass ich hier sein durfte! :)))

Sebastian Lapok

Montag, 11-02-13 17:18


Hallo Stefan :)
Ich bedanke mich noch mal für die ganzen guten witzigen Fahrstunden und den super guten Theorie untericht :)

Liebe Grüße an das ganze Fahrschul Team

Katrin Witecy

Montag, 03-12-12 12:52


Hallo Stefan!
Ich wollte mich auch hier nochmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du so geduldig warst und immer ruhig geblieben bist(auch wenn ich zum 100sten Mal zu wenig Seitenabstand eingehalten habe^^). Danke für die tolle Ausbildung! Auch die Theoriestunden waren immer sehr amüsant und lehrreich. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Weiter so! (:

Kevin der Könner

Montag, 05-11-12 08:46


Hallo Fahrschulteam,
mit einiger Verspätung nun auch von mir ein herzliches Dankeschön für alles. Theorie und die Fahrstunden haben Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Habe euch übrigens bereits weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun. Macht weiter so!
Und ausserdem noch: Das neue Outfit der Fahrschulwagen sieht klasse aus!

Nicola Hälker

Dienstag, 24-07-12 11:53


Dann mach ich mal den 100sten Eintrag ;)
Vielen Dank für die Geduld..ganz viel Geduld :D
Viel Glück an Alle,die noch kommen!

Diana Amaya

Montag, 09-04-12 20:38


Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank fuer Eure Geduld und die Hilfe. Es hat viel Spass mit Euch gemacht und ich empfehle Euch gerne weiter.

Alles Gute und viele Gruesse auch an Ralf

Diana

Florian Bärwolf

Montag, 05-09-11 19:15


Hallo Stefan,
etwas verspätet möchte ich mich nach zweiwöchigem urlaub bei dir für die gute Fahrausbildung bedanken.
Einen besonderen Dank auch an Sabine und Stephanie, die einen immer unterstützt haben. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit den neuen Fahrschülern und dass sich weiterhin viele Leute bei euch anmelden. Kann euch nur empfehlen!

P.s.: Schade, dass es nicht ganz für den 100.Beitrag gereicht hat.^^

Fabienne Meißmer

Samstag, 20-08-11 20:15


Haaallo Stefan !!

Ich wollte mich bei dir dafür bedanken ; das du so geduldig mit mir warst, & mir immer Mut zugesprochen hast (:
Endlich hat die kleine "hibbelige" ihren Führerschein beim ersten mal bestanden :D

Einen besseren Fahrlehrer, als dich ; kann ich mir nicht vorstellen!

DANKE; DANKE; DANKE; DANKE
liebe grüße..

Jessica Sodeikat

Montag, 08-08-11 18:05


Hallo Stefan!
Ich möchte mich bei Dir bedanken für die gute Fahrausbildung.
Ich weiß du hattest mit mir nicht immer einfach, bist bestimmt an mir verzweifelt.
Aber egal hab den Führerschein beim 1.Mal bestanden:) und danke an Ralf, bist auch ein Super Fahrlehrer.
Tschüss Jessica

Nikolai Wulf

Sonntag, 07-08-11 21:26


Wollte besten Dank an Stefan sagen. Super Fahrlehrer. Es hat richtig Spaß gemacht den Motorradführerschein zu machen!!!

 
 
 
News

Seit März 2018! Fahren lernen mit einem Fahrsimulator!


Zum Newsarchiv


Bildergalerie