Öffnungszeiten
Sie befinden sich hier: » Startseite » Die Fahrschule » News und Aktuelles
 
News

16.11.09
Die Weihnachtsfeier vom 21.12.2009, Fotos ab sofort in der Bildergalerie!


Weihnachtsfeier in unserer Fahrschule am 21.12.2009

Am 21.12.2009 fand in unserer Fahrschule bereits (nach 2006, 2007 und 2008) die 4. Weihnachtsfeier statt, zu der all unsere ehemaligen und aktuellen Fahrschüler eingeladen waren.
Rund 80 Fahrschüler waren ab 16:30Uhr zu Glühwein und Süppchen gekommen um dann ab 19Uhr die Attraktion des Tages zu erleben.
Mit Matthias Rauch, dem Deutschen Meister der Zauberkunst! Eine international preisgekrönte Show mit erfrischender Comedy, erstklassiger Zauberkunst und wortgewandter Moderation.
Auf seiner Homepage www.matthiasrauch.de könnt ihr euch noch mal Ausschnitte von seiner Show ansehen.
Die Gäste waren begeistert von der Show und in unserer Bildergalerie könnt ihr die Fotos von dem Abend sehen.

Und für alle die es verpasst haben…

Nächstes Jahr gibt’s wieder eine Weihnachtsfeier mit einer tollen Attraktion!


 
 
News

Die WAZ testet unseren Fahrsimulator!


Nächster Kurs "Ausbildung in erster Hilfe" in der Fahrschule am 02.02.2019!


Seit März 2018! Fahren lernen mit einem Fahrsimulator!


Zum Newsarchiv


Termine

Theorie G6
22.01.2019 19:00 - 20:30

Kategorie: Unterricht

Bildergalerie