Öffnungszeiten
Sie befinden sich hier: » Startseite » Ausbildung » Praxis
 
Praxis

Praktische Ausbildung und Prüfung

Fahrstunden sind den ganzen Tag über möglich, auch samstags! Wir richten uns danach wann der Fahrschüler Zeit hat und nicht umgekehrt! Wir gewährleisten hier dabei eine gute und solide Ausbildung.

Wie viele Fahrstunden benötigt werden ist eine der meistgestellten Fragen von Fahrschülern, schon vor Anmeldung in einer Fahrschule. Wie viele Übungsstunden zu den vorgeschriebenen Sonderfahrten absolviert werden müssen, liegt am Talent des jeweiligen Fahrschülers.

Man sollte heutzutage bei durchschnittlich begabten Fahrschülern und der Führerscheinklasse „B“ mit ca 15-20 Übungsstunden (zuzüglich den vorgeschriebenen Sonderfahrten) rechnen. Kann je nach Einzelfall erheblich weniger aber auch mehr werden.

Vertraut uns! Wir werden dafür sorgen, dass nicht unnötig viele Fahrstunden gemacht werden. Nicht nur um die praktische Prüfung zu bestehen, sondern das man auch in der Zeit danach allein ohne Fahrlehrer sich sicher im Verkehr bewegen kann.

 
 
News

Die WAZ testet unseren Fahrsimulator!


Nächster Kurs "Ausbildung in erster Hilfe" in der Fahrschule am 02.02.2019!


Seit März 2018! Fahren lernen mit einem Fahrsimulator!


Zum Newsarchiv


Termine

Theorie G6
22.01.2019 19:00 - 20:30

Kategorie: Unterricht

Bildergalerie