Führerscheinklassen

Egal ob PKW oder Zweirad:
Mit Stefan's Fahrschule kommst Du ans Ziel.

Dein Führerschein - zum Greifen nah!

Welche Voraussetzungen Du brauchst und wie der Weg zum Führerschein aussieht, erklären wir Dir hier.
id4
... WEIL FAHREN LERNEN SPAß MACHEN SOLL!

Deine Fahrschule in Gladbeck

Bei uns erwarten Dich moderne Lernmethoden und ein lockerer Theorie-Unterricht, der mit Spaß ans Ziel führt.

Außerdem bei uns: Seit dem 1. April 2021: Mit Automatik-PKW fahren lernen, damit Prüfung machen und anschließend Schaltwagen fahren dürfen!
WORAUF WARTEST DU NOCH?

Jetzt in der Fahrschule vorbei kommen oder ganz einfach und unverbindlich online* anmelden!

*Erhalte bei der Online-Anmeldung eine Gutschrift in Höhe von 20€ für das Lehrmaterial!!

BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN

Neues aus der Fahrschule

Stefan's Fahrschule

2 Monate 3 Wochen vor

Skrupellos unser Prüfer heute….
Selbst bei strömenden Regen gab es eine BE-Prüfung. Für den Fahrlehrer gab es allerdings zum Glück ein trockenes Plätzchen unter einem Vordach… 🤪
Für den durchnässten Fahrschüler hieß es anschließend: Wenigstens bestanden! 😀